Welcome Day Gruppenbild 20240325 121117

Welcome Day für die Deutschlandstipendiaten der VNG-Stiftung

Am 25.03.2024 durften wir die von der VNG-Stiftung geförderten Deutschlandstipendiaten bei VNG in Leipzig begrüßen und ihnen einen Einblick in die Arbeit eines europaweit tätigen Energieversorgers geben.
Empfang im Rahmen des Weltfrauentag im Bundeskanzleramt in Berlin, Deutschland, 06. März 2024

Credit: Bundeskanzleramt / bundesfoto / Christina Czybik

Frauen gestalten Ostdeutschland. Frauen gestalten Demokratie.

Unter diesem Motto trafen sich auf Einladung von Carsten Schneider 200 ostdeutsche Frauen zu einem erfolgreichen Austausch im Bundeskanzleramt. Unsere Stiftungsmanagerin, Mandy Baum war zu Gast bei der Veranstaltung.
20240306 MdbK Tuebke PWiedemann2

Ausstellung „Tübke und Italien“ im MdbK

Anlässlich des 20. Todesjahres von Tübke feiert das Museum der bildenden Künste das Werk von einem der bedeutendsten Künstler der DDR. Die VNG-Stiftung ist stolz darauf, als Förderer zu wirken, und mit dem Werk Herbst ´89 (aus der Kunstsammlung der VNG) prominent vertreten zu sein.

Ausstellung „Tübke und Italien“ im MdbK